Auf unserem Forum (vom 24.-26.03.) in Lübeck, haben wir während der dort stattfindenden Vollversammlung unseren neuen Rat gewählt. Der Rat ist das ehrenamtliche Aufsichts- und Leitungsgremium, wird für die Dauer von 2 Jahren gewählt und besteht aktuell aus 11 Mitgliedern. 

Der neue Rat besteht aus (obere Reihe von rechts nach links): Erleta Rexha, Asena Kilinc, Svenja Russ, Dana Lagemann, Hannah Wiendl, Nele Schulz & Gersi Kereci sowie Jesko Muschke (nicht auf dem Foto).
 

Die neuen Ratsvorsitzenden (1. Foto, v.l.n.r.) sind Selma Gusić und Judith Borowski. Stellvertretender Ratsvorsitzenderst Din Ferizovic (2. Foto). Gemeinsam bilden die drei das Ratspräsidium.
 

Wir bedanken uns bei dem ehemaligen Rat für die wichtige Arbeit der vergangenen Jahre und wünschen dem frisch gewählten Rat viel Erfolg bei allen kommenden Aufgaben!