Unsere digitale Ergänzung zum Sozialen Tag geht diesen November am 12.11.  in die zweite Runde! 

 

Nachdem im August 2020 der erste Simulator Tag mit den bekannten Streamern HandOfBlood und NerdStarTV erfolgreich stattgefunden hat, findet unser Charity-Stream Projekt auf Twitch dieses Jahr erneut statt! Dabei werden wir erneut von bekannten Streamer*innen aus der Branche unterstützt, die im November mit ihrer Communities gemeinsam Spendengelder für Kinder und Jugendliche in Südosteuropa und Jordanien sammeln werden. Die generierten Donations investieren wir in unsere Bildungs- und Jugendprojekte in Südosteuropa und Jordanien, um vor Ort weiterhin Hilfe zur Selbsthilfe leisten zu können. 

 

Das im vergangenen Jahr entstandene Projekt Simulator Tag war sehr erfolgreich, weshalb wir in diesem Jahr gerne an den Erfolg anknüpfen wollen! 

Als digitale Ergänzung zum Sozialen Tag werden kommenden Freitag  erneut die Jungs von NerdStarTV und die Streamerin Zayuri in verschiedenen Simulatoren arbeiten – von Trucks bis hin zu waschechten Dinosauriern ist alles dabei! Während der Streams wird es auch in diesem Jahr den Streamer*Innen  möglich sein, über erreichte Spendensummen insgesamt zehn Karrierelevel aufzusteigen. Je mehr ihr also spendet, desto mehr werden wir unterstützt und desto weiter werden die Streamer*innen und ihre Communities befördert!

 

Zayuri streamt von 11 – 14 Uhr. Unterstützt sie live unter twitch.tv/zayuri

Daniel und Dingo von NerdStarTV gehen um 12 Uhr live unter twitch.tv/nerdstartv

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und den Streamer*innen und bedanken uns schon jetzt bei allen Spender*innen. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an alle raus, die uns unterstützen. 

 

Wenn ihr uns außerhalb der Twitch Streams unterstützen wollt nutzt gerne unsere aktuelle Spendenkampagne! 

Leistet einen Beitrag von Jugendliche für Jugendliche – Jeder Euro zählt! 

https://www.betterplace.org/de/projects/92684-weitersolidarisch-bildungs-und-gesundheitsangebote-fuer-gefluechtete

 

Wir sehen uns im Twitch Chat!