Secur

Die Firma secur stellt uns kostenlos Lagermöglichkeiten für Hilfsgüter zur Verfügung. Die Hilfsgüter warten dort auf den Transport in unsere Projektregion.

Die Versicherungen der Sparkassen

Der Verband der öffentlichen Versicherer stellt seit einigen Jahren eine subsidiäre Haftpflichtversicherung der arbeitenden Schülerinnen und Schüler  am Sozialen Tag. Dank der Unterstützung sind alle arbeitenden Schülerinnen und Schüler versichert.

mehr

DIMA-Verlag

Der DIMA-Verlag unterstützt Schüler Helfen Leben mit seinem Schüler-Magazin "abiQ - Das Karriere-Magazin mit Qualität".

Durch die bundesweite Verteilung an über 5.300 Schulen wird Schüler Helfen Leben flächendeckend bekannt gemacht.

mehr

Berliner Fenster

Über die Berliner Fenster haben können wir zum Sozialen Tag einen kleinen Werbespot in den Berliner U-Bahnen schalten.

mehr

Nokia

Von 2006 bis 2010 trug Nokia maßgeblich zur Umsetzung des Projektauswahltreffens, der Schultour sowie unseren zahlreichen Aktiventreffen bei, eine Rundum-Unterstützung für das erfolgreiche Gelingen des Sozialen Tages. Heute unterstützt uns Nokia durch professionelle Beratung zu diversen Veranstaltungen und Ideen, aber auch indem wir von Nokia hilfreiche Kontakte für unsere Arbeit vermittelt bekommen.

mehr

Hermes

Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist Teil der Hermes Unternehmenskultur. Entsprechend unterstützte die Hermes Logistik Gruppe Schüler Helfen Leben von 2004 bis 2011 als Kooperationspartner u.a. beim Sozialen Tag.

mehr

Die letzten Sozialen Tage wurden unterstützt von:


    

Verein_MVOkt13