Unsere Technik-Unterstützer

OJALA WERKE Designbüro

Seit 2015 unterstützen uns die OJALA WERKE beim Layout und Grafikdesign des Jahresberichts. 

Vielen Dank!

Auf der Suche nach einer sehr funktionalen, schnellen und stabilen E-Mail Lösung sind wir auf Open-Xchange gestoßen. Die kostenlosen Lizenzen von Open-Xchange sind ein wichtiger Beitrag zur Produktivität unser Mission.

Vielen Dank!

Die ISPpro Internet KG kümmert sich zuverlässig um die Archivierung unserer Daten. Wir sind mit der Kompetenz und der Verfügbarkeit der Angebote sehr zufrieden.

Vielen Dank ISPpro!

Dank innovativer Software-Lösungen macht die "Virtual Network Consult AG" unsere digitale Kommunikation noch effizienter. Danke für die schnelle und hilfreiche Unterstützung!

Seit mehr als einem Jahr unterstützt uns die Netcup GmbH mit einem Server. Es gab bisher keine Ausfälle oder sonstige Schwierigkeiten - außerdem 100% Ökostrom. Top! Wir sind sehr zufrieden!

Vielen Dank an Netcup!

Die agorum® Software GmbH stellt Schüler Helfen Leben kostenlos die Pro-Version des Open Source Dokumentenmanagement-Systems (DMS) agorum® core zur Verfügung. Die Mitglieder des Vereins finden mit dem DMS ihre Dokumente schneller und halten gesetzliche Anforderungen zur Archivierung von Dokumenten ein.

ballons